Gemeindeparteitag in Krumpendorf am Wörthersee

Gratulation zu 100 % Alexander Petritsch

LAbg. Bürgermeister Herbert Gaggl gratuliert dem Gemeindeparteiobmann Alexander Petritsch zur Wahl und dankt dem scheidenden Obmann Ing. Alexander Wultsch für die bisher ausgezeichnete Arbeit. Durch Einsatz, Ausdauer und Ehrlichkeit ist es der ÖVP Krumpendorf gelungen, die Führungsposition auszubauen und wieder die Bürgermeisterin zu stellen. Dass Hilde Gaggl die richtige Person am richtigen Platz und zum richtigen Zeitpunkt ist, hat gerade die Situation mit den Flüchtlingen in Krumpendorf bewiesen. Sie hat das mit Bravour gemeistert und ist Vorbild für viele Gemeinden in Österreich.

In seiner Ansprache betonte LAbg. Bürgermeister Herbert Gaggl, dass es dringend notwendig sei, wirkliche Reformen anzugehen, sonst werden wir uns noch zu Tode kontrollieren und verwalten. Wir brauchen dringend Mittel für Investitionen, damit Arbeitsplätze geschaffen werden und die Menschen in Kärnten wieder Hoffnung haben. In Krumpendorf ist mit dem neuen Team, an der Spitze Parteiobmann Alexander Petritsch und Bürgermeisterin Hilde Gaggl, nicht nur Hoffnung und Zuversicht eingekehrt, sondern es wurde damit auch eine nachhaltige Entscheidung getroffen, die der gesamten Gemeinde Krumpendorf zum Vorteil sein wird.

Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Die Gewählten Funktionäre:
Gemeindeparteiobmann – Alexander Petritsch
Obmannstellverterter – Hilde Gaggl, Gernot Bürger, Ing. Alexander Wultsch
Schriftführer – Charlotte Kienzer, Florian Habich